Spontankonversation

Michael LamprechtMichael Lamprecht : Hier veröffentliche ich einen link zu einem Blog mit deutschem Text, den mensch unter

Kraft-von-Aussen finden kann. Ich wäre froh, wenn dieser Text in gutes (stromlinienförmiges) English übersetzt werden könnte, damit ihn auch Freunde aus anderen Ländern lesen und gut verstehen können.

fridemarfridemar : Hallo Michael, ich finde deine Idee ganz ausgezeichnet, wechselseitige dankbarkeits-basierte Sprachunterstützung für (Web-)Autoren in unser Projekt zu integrieren. Ich habe hierzu das ZwillingsWiki: OpenThanks geöffnet.

fridemarfridemar : Dieses Wiki experimentiert mit OffenenDankKreisen, das sind Gruppen von Teilnehmern, die
einander öffentliche Dankeszeilen per Social Spreadsheets schicken, die in ein Wiki eingebettet sind:

Hallo lieber Michael, danke für so vieles, das alles bisher gar nicht als Dankeszeile ausgedrückt worden ist.

Aber irgendwie müssen wir einen Anfang machen:

Ich danke dir dafür, dass du mir eine kurze Datei geschickt hast (als maschinell übersetzte Rohversion),
die ich gern für dich bearbeite.

Wenn andere TeilnehmerInnen hinzukommen, sind sie ebenfalls herzlich eingeladen an der
folgenden Seite mitzuarbeiten: EnergyAttentionFirstSentence

Michael LamprechtMichael Lamprecht : Hier könnte eine Anleitung für die Teilnahme am offenen DankKreis stehen Liesmich

fridemarfridemar : Hallo Michael, ich teste ebenmal eine WikiTabelle. Vielleicht vereinfacht dies unseren Start.

Michael LamprechtMichael Lamprecht : Energie1 Wer Lust/Zeit hat, könnte diesen Rohtext aufarbeiten.

fridemarfridemar : EditGridOffenerDank auf eine neue Seite verschoben.

fridemarfridemar : FirstPageDescription auf eine neue Seite verschoben.

Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License